Gutes Marketing trägt Früchte. Es verbindet, begeistert und bewegt. Doch wann ist Marketing gut?
Fokus statt Zerstreuung
Marketing braucht eine Strategie und einen klaren Fokus. Wer sind deine Kunden? Was willst du erreichen? Wie möchtest du deine Ressourcen (Zeit, Geld, Wissen,
Energie) einsetzen? Wobei benötigst du Unterstützung? Auch im Marketing gilt: weniger ist oft mehr. Entscheidend ist, das Richtige besser zu tun. Dabei unterstützen wir unsere Kunden –
fokussiert, aber immer mit dem nötigen Weitblick.
Mehr Sein als Schein
Was zeichnet dich aus? Was macht dein Unternehmen so besonders? Wir möchten Menschen wie Unternehmen so zeigen, wie sie sind: einzigartig, authentisch und mit Substanz. Denn wir lieben
es, Menschen zu unterstützen, die mit Herzblut bei der Sache sind. Die ein
ehrliches Interesse an ihren Kunden haben. Die auf glaubwürdige Art begeistern und überzeugen wollen.
Von innen nach außen
Der Gründer und jeder einzelne Mitarbeiter sind die wichtigsten Botschafter eines Unternehmens. Informierte Mitarbeiter arbeiten besser zusammen. Begeisterte Mitarbeiter
tragen ihre Begeisterung nach außen. Neben der Corporate Communication arbeiten wir mit unseren Kunden auch an der Happiness, der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Denn: Zufriedenheit
strahlt – von innen nach außen.
Gestaltung, die verbindet
Ein gutes Corporate Design stärkt das Wir-Gefühl. Es hilft Mitarbeitern und Kunden, sich mit deinem Unternehmen zu identifizieren. Wir geben unseren Kunden die passenden ‚Werkzeuge’ an
die Hand: Gestaltungsmittel für alle Medien, die mit Freude eingesetzt werden.
Inhalte, die ankommen
Die Wünsche deiner Zielgruppe. Der Nutzen deines Angebots. Deine Marke als Erlebnis. Gute Kommunikation beginnt mit dem Wechsel der Blickrichtung. Wir finden die Themen,
die deine Zielgruppe interessiert und erteilen dem Mehrwert konsequent das Wort. So entsteht maßgeschneiderter Content, der Kunden aktiviert und zu überzeugten Markenbotschaftern werden
lässt.
Kontinuität trifft Veränderung
Last but not least: Gutes Marketing braucht Kontinuität im Denken und Handeln. Aber auch einen offenen Blick. Erlaube dir jederzeit, neue Erkenntnisse in dein Marketing zu integrieren.
So bleibst du dran und schaffst dauerhaft etwas wirklich Gutes. Wir von adeve sind an deiner Seite – bei regelmäßigen Marketing-Aktivitäten wie mit frischen Impulsen.